'Detroit Driver' erscheint am 01.06.22 / 'Die Spur des Todes' erscheint am 02.06.22

Die Spur des Todes

Er soll bloß ein verwahrlostes Haus räumen und landet mitten in seinem ersten Fall.
Die rasante Krimi-Reihe um Privatdetektiv Christopher Diecks beginnt!

Der Hamburger Lebenskünstler Christopher Diecks jongliert drei Jobs, doch nur für seine Arbeit als angehender Privatdetektiv brennt er wirklich. Als er in einem verwahrlosten Haus rätselhafte Unterlagen findet, ahnt er nicht, dass er Beweise für zahlreiche Verbrechen in den Händen hält. Einem Schmuggel auf der Spur, gerät er ins Visier einflussreicher Gruppierungen, die ihre illegalen Machenschaften um jeden Preis vertuschen wollen. Bald gerät Christopher zwischen die Fronten und muss als Ermittler über sich hinauswachsen – um sein eigenes Leben zu retten. Sein erster großer Fall könnte sein Letzter werden …

Die Spur des Todes ist bereits 2018 unter dem Titel Christopher Diecks - Privatdetektiv bei Bookshouse erschienen. 

Am 02.06.2022 erfolgt die Wiederveröffentlichung bei Digital Publishers als E-Book und später auch als Audiobook.

Thalia

Amazon

 

Alte Rezensionen Christopher Diecks - Privatdetektiv

Robots & Dragons

Lovely Books