'Detroit Driver' erscheint am 01.06.22 / 'Die Spur des Todes' erscheint am 02.06.22

Detroit Driver

Ein Fluchtwagenfahrer mit einem tödlichen Geheimnis …
Der rasante Action-Thriller für Fans von Jack Reacher

Vom 01.06.-30.06.2022 exklusiv bei Thalia erhältlich.
Ab dem 01.07.2022 in allen Shops zu finden.

Alec Boyd ist hinter dem Steuer seines hochtourigen Fluchtwagens unaufhaltsam. Als Fahrer für die mächtigste kriminelle Organisation Great Lakes Association in der Motor City Detroit setzt er täglich sein Leben aufs Spiel. Doch sein riskantester Job steht ihm noch bevor: Als Ramesh Dewari, einer der Lieutenants der GLA, einen Mann sucht, dem er vertrauen kann, fällt seine Wahl auf Alec. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine gefährliche Freundschaft, denn Alec verbirgt ein Geheimnis, das tödlich sein kann. Als ein blutiger Bandenkrieg auszubrechen droht, muss sich Alec entscheiden auf welcher Seite er steht …

Detroit Driver ist bereits 2019 bei Bookshouse unter dem Titel Detroit Undercover erschienen.
2022 erfolgt die Veröffentlichung der überarbeiteten Neuauflage bei Digital Publishers

KAUFEN

 

Rezensionen Detroit Undercover
LovelyBooks
Janetts Meinung
buchwurm
Detroit Driver