Devil's Playground

Während meiner Arbeit an Ash, meinem ersten Shadowrun-Roman, habe ich zahlreiche Songtexte und Gedichte verfasst. Musik spielt eine große Rolle, denn Ash, der gleichnamige Hauptcharakter, ist neben seinem Dasein als Shadowrunner auch Sänger in einer Metal-Band. Für mich war es selbstverständlich, dass er in seiner Funktion als Bandleader viele Texte selbst schreiben und heimlich Eindrücke und Gedanken über sein Leben in den Schatten einfließen lassen würde. Einige Textpassagen haben ihren Weg in Ash und dessen Nachfolgeroman Quickshot gefunden.
Die komplette Sammlung präsentiere ich hier.

Ebenso wie einige ergänzende Songtexte für den dritten Teil Pathfinder, der leider nie fertig geworden ist.
Da die SR-Reihe mittlerweile eingestellt wurde, wird Ash sich mit zwei Romanen zufrieden geben müssen.