Quickshot

Ein Jahr ist verstrichen, seit Ash aus Seattle fliehen musste. Die Welt hält ihn für tot, und an manchen Tagen wünscht er sich, es wäre auch so. Denn obwohl er einen ganzen Ozean zwischen sich und sein früheres Leben gebracht hat, kann er ihm nicht entkommen. Als er schließlich von Kopfgeldjägern aufgespürt wird, muss er sich der Vergangenheit stellen. Seine Flucht führt ihn zurück nach Seattle. In die Stadt, die ihm mehr Ärger eingebracht hat, als jede andere. Leider bleibt Ashs Ankunft nicht unbemerkt. Unerwartet taucht ein alter Bekannter auf und bietet ihm einen Job an. Ein riskanter Run, bei dem einiges schief gehen kann. Doch was tut man nicht alles, um eine offene Rechnung zu begleichen?

Quickshot wurde 2005 beim Verlag Fantasy Productions veröffentlicht.

2007 kam der Roman als Nachdruck und in überarbeiteter Form beim Wilhelm Heyne Verlag raus.

7,95 Euro, 368 Seiten, Paperback, Heyne Verlag

Kaufen bei Bol.de

Kaufen bei Amazon.de